fbpx

VON DER WISSENSCHAFT BIS HIN ZUR DURCHFÜHRUNG

TRETEN SIE EIN, IN EINE NEUE ÄRA DER HAUTREGENERATION

SYSTEMISCHE HAUTREGENERATION

SISTHAEMA HEVO T führt die systemische Hautregeneration ein, einen komplett neuen Ansatz zur ästhetischen Behandlung. Systemische Hautregeneration kann die Qualität und Gesundheit der Haut verbessern und sie noch bis Wochen nach der Behandlung kontinuierlich verjüngen.

Langanhaltende Und Kontinuierliche Hautregeneration

SISTHAEMA HEVO T ist das gemeinsame Ergebnis wissenschaftlicher Innovation und Anwendung patentierter Produktionstechnologien, das sich dank seiner einzigartiger und exklusiver Eigenschaften von allen bisher exisitierenden medizinischen Injektionsgeräten abhebt. Der verjüngende Effekt von SISTHAEMA HEVO T ist von der ersten Behandlung an sichtbar; anders als andere Produkte, wie beispielsweise Haut-Booster oder Biostimulantien, ist SISTHAEMA HEVO T für längere Zeit in der Haut aktiv und stimuliert kontinuierlich die Produktion von quervernetztem Typ-III-Kollagen. Typ-III-Kollagen ist in jugendlicher Haut vorhanden und verleiht dieser ihr weiches, natürliches Aussehen. Der kontinuierliche und lang anhaltende Regenerationseffekt von SISTHAEMA HEVO T wird durch die innovative und einzigartige Kombination von Hyaluronsäure mit Trehalose ermöglicht.

DIE KOMBINATION VON SISTHAEMA HEVO T

Die Hyaluronsäure, die in SISTHAEMA HEVO T enthalten ist, wird auf eine spezielle Weise verarbeitet. Durch die Selektive-Spektrum-Technologie (SST) werden die Hyaluronmoleküle, deren molekulares Gewicht am besten für die Behandlung geeignet ist, ausgewählt, was die Effektivität des Endprodukts maximiert. Zusätzlich werden Moleküle unterschiedlichen molekularen Gewichts zu einem injizierbaren Gel hinzugefügt, um die Weichheit des Produkts, sowie den straffenden und feuchtigkeitsspendenen Effekt zu verbessern. Die Fragmentierung der Hyaluronsäure in SISTHAEMA HEVO T führt zu einer effektiveren Stimulation der Produktion von Typ-III-Kollagenfasern. Um diese Effekte zu gewährleisten, nutzen wir nur hochreine Hyualuronsäure, die als „Pharmaklasse“ definiert wird, um die Qualität und Sicherheit des Endverbrauchers zu erhöhen. Neben der Hyaluronsäure ist in unserem Produkt Trehalose vorhanden, ein zuckerähnliches Molekül, welches die Hyaluronsäure vor dem Abbauprozess schützen kann, während sie ihren regenerativen Effekt nicht beeinflusst und somit verlängert. Trehalose kann zudem auch große Mengen Wasser binden und stellt so einen zusätzlichen feuchtigkeitsspendenden Effekt bereit, der den Effekt der Hyaluronsäure noch verstärkt.

Die TENSE-TECHNIQUE

SISTHAEMA HEVO T wird mit sogenannter retrograder linearer Technik injiziert; einer speziellen Technik, die auch für die Maximierung und Verstärkung der ästhetischen Ergebnisse von SISTHAEMA HEVO T entwickelt wurde: der TENSE-Technique. Diese Technik, wie der Name bereits sagt, hat einen straffenden Effekt und wurde entwickelt, um bestimmte Bereiche zu behandeln, an denen die Haut im Laufe der Zeit dazu neigt, an Straffheit und Elastizität zu verlieren. Vorführungen der Technik und Video-Tutorials sind für medizinisches Personal in der Web-Akademie von Prainatti Fanhbley erhältlich. Klicken Sie HIER.

fbpx

From Science to Performance

Today You Enter
the New Era
of Dermal Regeneration

SYSTEMIC DERMAL REGENERATION

SISTHAEMA HEVO T introduces a new approach to aesthetic treatment, the systemic dermal regeneration, able to improve the quality and health of the skin, rejuvenating it continuously for weeks after the treatment.

Long-lasting and continuous dermal regeneration

SISTHAEMA HEVO T is the result of scientific innovations and of the application of patented production technologies standing out from all existing injectable medical devices thanks to unique and exclusive characteristics. The rejuvenating effect of SISTHAEMA HEVO T is visible from the first treatment; unlike products such as skin-boosters or biostimulants though, SISTHAEMA HEVO T keeps acting for a much longer period of time in the skin, continuously stimulating the production of cross-linked collagen, type III. Type III collagen is prevalent in young skin and gives a soft and natural appearance to it. This continuous and long-lasting regeneration effect of SISTHAEMA HEVO T is in part made possible by the innovative and unique combination of hyaluronic acid and trehalose.

THE COMBINATION OF SISTHAEMA HEVO T

The hyaluronic acid contained in SISTHAEMA HEVO T is processed in a particular way; through the Selective Spectrum Technology (SST) the most suitable molecular weight spectrums are selected for the treatment, maximizing the effectiveness of the final product. In addition, different molecular weights are included in the injectable gel, to increase the softness of the product as well as the tensive and moisturizing effect. The fragmentation of hyaluronic acid in SISTHAEMA HEVO T helps stimulate the production of type III collagen more effectively. To do all this, we use a high purity hyaluronic acid, defined as “pharma” grade, to maximize quality and safety for the end-user. Next to hyaluronic acid there is trehalose, a sugar-like molecule, capable of protecting hyaluronic acid from degradation processes while maintaining its characteristics and therefore its regenerative effects much longer. Trehalose is also able to attract significant quantities of water, thus providing an additional moisturizing effect that enhances the effectiveness of hyaluronic acid.

THE TENSE TECHNIQUE

SISTHAEMA HEVO T is injected with retrograde linear technique; a specific technique was also developed with the aim of maximizing and enhancing the aesthetic results of SISTHAEMA HEVO T, the TENSE Technique. This technique, as the name suggests, gives a tightening effect and is designed to treat specific areas where the skin tends to lose firmness and elasticity with time. Several demonstrations of the technique and video tutorials are available for medical personnel in the Prainatti Fanhbley Web Academy, by clicking HERE