Häufig Gestellte Fragen

Was ist SISTHAEMA HEVO T?

SISTHAEMA HEVO T ist ein intradermal injizierbares Hydrogel mit einer bahnbrechenden und patentierten Kombination aus Hyaluronsäure und Trehalose, die nachweislich länger hält als jedes lineare HA-basierte Injektionsmittel und die Haut biologisch regeneriert (die Systemische Hautregeneration), ihr Volumen verleiht und sie tiefenwirksam hydratisiert.


Wo kann ich SISTHAEMA HEVO T finden?​

Fragen Sie Ihren Arzt/Ärztin nach SISTHAEMA HEVO T. Er bzw. sie kann Ihnen technische Informationen und Vorschläge für den besten Behandlungszyklus geben, der Ihren Bedürfnissen und ästhetischen Zielen am besten entspricht. Wenn Sie ein Arzt sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Wie oft sollte ich mich behandeln lassen?

Das volle Protokoll umfasst drei Sitzungen im Abstand von 15 Tagen und Wiederholungen alle zwei Monate, um progressive Ergebnisse zu erzielen und die Systemische Hautregeneration zu aktivieren, je nach Hautzustand und Grad des Photo- und Chrono-Agings. Es wird empfohlen, dieses Anwendungsprotokoll jedes Jahr zu wiederholen. Der Zyklus kann als flexibel betrachtet werden. Ihr Arzt wird das beste Protokoll für Sie ausarbeiten. 4-5 Sitzungen pro Jahr sind ein häufig angewandtes Protokoll.


Was ist in der Packung von SISTHAEMA HEVO T enthalten?

Jede Produktpackung enthält eine vorgefüllte 2ml-Spritze und zwei 30G-Nadeln, die zu den dünnsten auf dem Markt gehören.


Gibt es eine Erholungsphase nach
der Behandlung?

Die regenerative Wirkung von SISTHAEMA HEVO T setzt unmittelbar nach der Injektion ein und hält noch Tage und Wochen danach an. Die einzigartige Zusammensetzung des Produkts macht es ziemlich sicher, aber dennoch können die üblichen injektionsbedingten Nebenwirkungen immer auftreten. Leichte Schwellungen, Blutergüsse, Rötungen und andere geringfügige Anzeichen verschwinden spontan nach ein paar Stunden oder Tagen. Ihr Arzt wird Ihnen auch grundlegende Hinweise zur Nachbehandlung geben, um die meisten Probleme zu vermeiden.


Welche Nebenwirkungen gibt es bei der Behandlung mit SISTHAEMA HEVO T?

Dank der Reinheit der Hyaluronsäure und der höchsten Herstellungsstandards gibt es so gut wie keine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem Produkt. Das Injektionsverfahren ist zwar minimalinvasiv, kann aber dennoch einige Risiken bergen. Wir raten dringend, sich nur von spezialisierten Ärzten behandeln zu lassen.


Kann ich die Behandlung selbst durchführen?

Nein, das sollten Sie nicht tun. Nur qualifizierte Ärzte sollten sich mit injizierbaren Medizinprodukten wie SISTHAEMA HEVO T befassen. Wenn Sie sich behandeln lassen möchten, wenden Sie sich an Ihren Arzt und erfahren Sie alle Vorteile einer Behandlung durch einen Facharzt.

Wenn Sie ein Arzt sind und mehr Informationen oder Zugang zu SISTHAEMA HEVO T erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte.


Was ist die TENSE-Technik?

Die TENSE-Technik ist ein neues Injektionsverfahren, das exklusiv für SISTHAEMA HEVO T entwickelt wurde. Diese neue Technik entstand dank der Zusammenarbeit zwischen wichtigen Universitäten und qualifizierten internationalen Experten. Sie wurde entwickelt, um die Besonderheiten von SISTHAEMA HEVO T zu verstärken und die Wirksamkeit des Produkts in Bezug auf die Lifting- und Regenerierungseigenschaften zu erhöhen.


Ist es eine schmerzhafte Behandlung?

SISTHAEMA HEVO T wird mit einer der dünnsten Nadeln in der ästhetischen Industrie injiziert, um nadelbedingte Schmerzen zu minimieren.


Wie hoch sind die Kosten?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt, um die Kosten für diese Behandlung zu erfahren. Die Kosten können von Arzt zu Arzt variieren, da Sie für die Leistung, die Beratung und das ästhetische Feingefühl des Arztes bezahlen, nicht für das Produkt selbst.

Wenn Sie ein Arzt oder ein Klinikvertreter sind, wenden Sie sich bitte an kontakt.


Hast du noch mehr fragen?

logo NGH
© NGH SA

Kontaktieren sie uns


Folgen sie uns

Frequently Asked Questions

What is SISTHAEMA HEVO T?

SISTHAEMA HEVO T is an intradermic injectable hydrogel, featuring a breakthrough and patented combination of hyaluronic acid and trehalose, proven to last longer than any linear HA-based injectable and to provide skin bio regeneration (the “Sisthaemic Dermal Regeneration”), volume and deep hydration.


Where can I find SISTHAEMA HEVO T?

Ask for SISTHAEMA HEVO T to your physician, he/she can provide you with technical information and suggestions for the best treatment cycle, properly addressing your needs and aesthetic targets. If you are a Doctor, please contact us.


How often should I look for treatment?

To have incremental effects and activate the “Sisthaemic Dermal Regeneration”, depending on skin conditions and degree of photo- and chrono-ageing, the full protocol includes three sessions with 15 days long intervals between them followed by recalls every two months. It is advisable to repeat this Application protocol every year. The cycle is to be intended as flexible; your physician will evaluate the best protocol for you; 4-5 session each year is a frequently applied protocol.


What is inside the SISTHAEMA HEVO T box?

Each product box contains one prefilled 2ml syringe, and two 30G needles, which are among the thinnest available on the market.


Is there a recovery period after the treatment?

The regenerative effect of SISTHAEMA HEVO T starts immediately after the injection, lasting days and weeks after it. The product’s unique composition makes it quite safe, but still, common injection-related side effects can always occur. Mild swelling, bruising, redness and other minor signs will disappear spontaneously after a few hours or days. Your physician will also give you basic post-treatment advice, to avoid most issues.


What are the side effects related to the treatment with SISTHAEMA HEVO T?

Thanks to the purity of hyaluronic acid, and the highest manufacturing standards, side effects related to the product are next to zero. The injection procedure, although being minimally invasive, can still carry some risks. We strongly advise getting treated by specialized doctors only.


Can I carry out the treatment by myself?

No, you should not. Only qualified doctors should deal with injectable medical devices like SISTHAEMA HEVO T; if you want to get treatment, contact your physician and find out all the perks of being treated by a pro.

If you are a Doctor and would like to get more information or access to SISTHAEMA HEVO T, please contact us.


What is the TENSE technique?

The TENSE is a new injection procedure exclusively developed for SISTHAEMA HEVO T. This new technique was born thanks to the collaboration between important Universities and qualified international opinion leaders. It is designed to magnify SISTHAEMA HEVO T‘s peculiarities, enhancing the product’s efficacy concerning the lifting and regenerative properties.


Is it a painful treatment? 

SISTHAEMA HEVO T is injected with one of the thinnest needles in the aesthetic industry, to minimize needle-related pain.


How much does it cost? 

Please contact your physician to know the cost of this treatment; the cost may vary among doctors as you would be paying for the doctor’s performance, advice and aesthetic sensitivity, not for the product itself.

If you are a Doctor or a clinic representative, feel free to contact us.


Do you still have questions left?